Zum Inhalt springen
Ammensen FFW Foto: Sabine Tippelt

28. Januar 2020: Sabine Tippelt zu Besuch bei der FFW Ammensen

Schlagwörter
Am Samstag kam die FFW Ammensen zu ihrer jährlichen Hauptversammlung zusammen. Unter den insgesamt 70 Teilnehmern die Ortsbrandmeister Nienstedt begrüßen konnte war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt. In ihrem Grußwort lobte sie die Mitglieder der Wehr ausdrücklich für ihr großes ehrenamtliches Engagement und dankte für den Einsatz zum Schutz der Allgemeinheit.

Neben den Berichten aus dem vergangenen Jahr stand auch die Ehrung eines langjährigen Mitgliedes auf der Tagesordnung. So wurde Helmut Gründel für 40 Jahre fördernde Mitgliedschaft geehrt. Darüber hinaus wurden Eckhard Stolzenberg, Walter Nehrig und Thorsten Schmidt befördert.

Vorherige Meldung: Jahreshauptversammlung bei der Feuerwehr Grünenplan

Nächste Meldung: Plenarbrief Januar 2020

Alle Meldungen