Ich freue mich immer über den Besuch von Bürgerinnen und Bürgern aus meinem Wahlkreis. Daher biete ich regelmäßig Landtagsfahrten an. Dazu chartere ich einen Reisebus, in dem bis zu 50 Personen in den Landtag nach Hannover fahren können. Ein Besuch im Landtag ist besonders spannend, wenn Plenarsitzungen stattfinden. Die Termine können Sie dem Parlamentarischen Jahreskalender entnehmen.

Das Programm könnte dann wie folgt aussehen:

  • 16:00 Uhr Eintreffen im Landtag
  • 16:20 Uhr Einführung durch die Landtagsverwaltung mit Film
  • 17:00 Uhr Verfolgen des Plenargeschehens auf der Besuchertribüne
  • 18:00 Uhr Austausch zwischen Abgeordneter und Besuchergruppe

Gerne kann der Bus auch so organisiert werden, dass nach dem Besuch noch Zeit für einen Besuch in der Innenstadt von Hannover zur Verfügung steht.

Darüber hinaus besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit für Einzelbesucherinnen und -besucher im Landtag vorbeizukommen.

Ihr Interesse ist geweckt? Dann sprechen Sie mich oder mein Team gerne an!