Zum Inhalt springen
Delligsen Wm 15 1 Foto: Sabine Tippelt

28. November 2015: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsmarkt in Delligsen

Bereits am Freitagabend besuchte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt die Eröffnung des diesjährigen Delligser Weihnachtsmarktes. Bei idealem Wetter ließen sich dort die vielen Besucher den ersten Glühwein der Saison, auf dem Kirchhof sichtlich schmecken. Den musikalischen Rahmen bot dazu die aus der Region stammende Rockband „Monkey Train“.
Delligsen Wm 15 2 Foto: Sabine Tippelt

Der Werbe-Interessen-Ring Delligsen (WIR) und die örtlichen Vereine setzten auch in diesem Jahr, bei ihrem dreitägigen Adventszauber auf das altbewehrte Konzept aus kulinarischen Köstlichkeiten und guter musikalischer Unterhaltung. So besuchte Sabine Tippelt den Markt dann am Sonntag auch gleich noch einmal und lauschte zum Abschluss der Veranstaltung den Klängen des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Delligsen.

Vorherige Meldung: Rohbau des ersten Bauabschnittes gerichtet - Sabine Tippelt besucht Feierlichkeiten

Nächste Meldung: Sabine Tippelt beim Weihnachtsmarkt in Grünenplan

Alle Meldungen