Zum Inhalt springen
Wm Gruenenplan 15 Foto: Sabine Tippelt

28. November 2015: Sabine Tippelt beim Weihnachtsmarkt in Grünenplan

Am Samstag besuchte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt den Weihnachtsmarkt in Grünenplan. Auch hier hatte man sich in diesem Jahr wieder viel Mühe gegeben und die liebevoll dekorierten Stände lockten viele Besucher an. Der Schwerpunkt lag in diesem Jahr auf dem Thema Glas und so konnten die jüngsten Besucher beispielsweise Glasperlen zu einer Kette auffädeln. Zahlreiche Pavillons und Holzhütten boten ein breites kulinarisches und künstlerisches Angebot. Dazu sorgten Lichterketten und liebevoll gestaltete Tannenbäume für das perfekte weihnachtliche Rahmenbild.

Auch der Weihnachtsmann fand in Begleitung von drei Engeln den Weg auf den Markt und verteilte tolle Geschenke. Musikalische Klänge gab es zudem vom örtlichen Feuerwehrmusikzug und dem Club 65.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsmarkt in Delligsen

Nächste Meldung: Auftaktveranstaltung der AG „Selbst Aktiv“ des SPD Unterbezirks Holzminden

Alle Meldungen