Zum Inhalt springen

19. August 2018: Sabine Tippelt besucht traditionellen Jass-Frühshoppen in Stadtoldendorf

Bereits zum 15 Mal fand am Wochenende das gemeinsame Frühstück des Musik- und Kulturvereins und der Museums AG statt. Der Musik- und Kulturverein sorgte dabei für die musikalische Unterhaltung, die Museums AG für das leibliche Wohl.

Bereits zum dritten Mal war es dabei die Band „Crazy Skifflemen“, die das breitgefächerte Publikum mit toller Musik unterhielt. Unter den rund 350 Gästen war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt. Sie sprach im Anschluss von super Stimmung und einem gelungenen Start in den Tag.

Vorherige Meldung: Negenborn weiht Sport- und Gemeinschaftshaus feierlich ein

Nächste Meldung: 50 Jahre Jugendfeuerwehr Delligsen – feierliches Jubiläum in der Hilsmulde

Alle Meldungen