Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

21. Mai 2016: Sabine Tippelt besucht neuntes Internationales Kinderfest in Stadtoldendorf

Auch in diesem Jahr fand das Internationale Kinderfest auf dem Gelände der Hagentorschule in Stadtoldendorf statt und auch in diesem Jahr fand die Veranstaltung großen Zuspruch aus der Bevölkerung.

Viele bunte Kindertanzgruppen sorgten für tolle Unterhaltung und auch kulinarisch war mit einem internationalen Kuchenbuffet wieder einiges geboten. Die Heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt war ebenfalls unter den Gästen des Festes und zeigte sich wieder einmal begeistert. „Das Internationale Kinderfest hier in Stadtoldendorf ist schon seit Jahren ein fester Bestandteil in meinem Terminkalender. Es ist einfach toll zu sehen, wie hier das Miteinander vorgelebt wird“, so Tippelt.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht das Schulfest der Schule an der Weser

Nächste Meldung: Sonderausstellung in Bevern eröffnet – Sabine Tippelt besucht Eröffnung

Alle Meldungen