Zum Inhalt springen
Ov Lauenf _rde Foto: Sabine Tippelt

23. April 2015: Sabine Tippelt besucht Jahreshauptversammlung des SPD OV in Lauenförde

Neben Neuwahlen und Mitggliederwerbung standen auch Ehrungen der Jubilare im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Lauenförde.

Bei den Wahlen wurde Bernadette Buxton als Vorsitzende in ihrem Amt bestätigt. Eine große Anzahl von neuen Mitgliedern konnte sie bei der Versammlung begrüßen. So hat sich die Mitgliederzahl in den letzten Monaten von 50 auf 81 erhöht. Ein unglaublicher Zuwachs, über den sich auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt in ihrem Grußwort sehr freute. Tippelt wirkte im Anschluss auch bei den Ehrungen mit. Sie überreichte Lothar Groffmann für 50 Jahre Mitgliedschaft und Manfred Wegener, sowei Udo Meyer für 40 Jahre eine Ehrenurkunde der SPD. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde zudem Bürgermeister Werner Tyrasa geehrt.

Vorherige Meldung: Zukunftstag der SPD-Landtagsfraktion im Landtag

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Verbandsversammlung des Kreisfeuerwehrverband Holzminden

Alle Meldungen