Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

10. Juni 2017: Sabine Tippelt besucht Feuerwehrwettkämpfe in Meinbrexen und Kirchbrak

Am Samstag ging es für die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt zunächst zu den Freundschaftswettbewerben der Freiwilligen Feuerwehren in Meinbrexen. Bei ihrem Besuch schaute sie sich dabei einige Durchgänge der anwesenden Wehren an, bevor es im Anschluss weiter in die Samtgemeinde Bodenwerder ging.
Foto: Sabine Tippelt

Hier standen in Kirchbrak die Stützpunktwettbewerbe der Freiwilligen Feuerwehren auf dem Programm. Auch in Kirchbrak machte Tippelt sich ein Bild über die engagierten Leistungen der verschiedenen Wehren, um abschließend das Fazit zu ziehen, dass wir im Landkreis Holzminden stolz auf unsere vielen aktiven Mitglieder in den Freiwilligen Feuerwehren sein können.

Vorherige Meldung: „Revue der Jahrzehnte“ in der Stadthalle Holzminden

Nächste Meldung: DLRG Ortsgruppe Bodenwerder bekommt neuen Mannschaftstransportwagen

Alle Meldungen