Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

10. Juni 2017: DLRG Ortsgruppe Bodenwerder bekommt neuen Mannschaftstransportwagen

Einen überaus erfreulichen Termin hatte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt am Samstag bei der DLRG-Ortsgruppe in Bodenwerder, feierlich wurde hier der neue Mannschaftstransportwagen übergeben.

Sabine Tippelt freute sich im Anschluss sehr, dass der Schlüssel für das Fahrzeug nun endlich offiziell übergeben wurde und hob dabei besonders den 1. Vorsitzenden der DLRG-Bodenwerder hervor. „Heute war die offizielle Schlüsselübergabe für das neue Fahrzeug der DLRG Bodenwerder. Mein Dank geht an den 1. Vorsitzenden Andreas Klabunde der nicht locker gelassen hat bei dem Thema Zuschüsse aus den Kat- Mitteln. Nun ist der neue Wagen da und ich freue mich außerordentlich“, so Tippelt.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Feuerwehrwettkämpfe in Meinbrexen und Kirchbrak

Nächste Meldung: Großer Festumzug in Stadtoldendorf

Alle Meldungen