Zum Inhalt springen
Feuerwehr-deesen1 Foto: Sabine Tippelt

7. Juni 2015: Sabine Tippelt besucht Festumzug zum 140-jährigen Bestehen der FFW Deensen

Mit einem dreitägigen Fest beging die Freiwillige Feuerwehr Deensen am vergangenen Wochenende ihr 140-jähriges Bestehen. Den Start in das Prty-Wochenende machte am Freitagabend eine Blaulicht-Party. Am Sonnabend folgte dann zunächst eine Kranzniederlegung am Ehrendenkmal in Deensen und im Anschluss ein Festball. Den Abschluss der Veranstaltung bildete am Sonntag ein großer Festumzug, zu dem auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt gekommen war.
Feuerwehr-deensen2 Foto: Sabine Tippelt

In ihrem Grußwort bedankte sich Tippelt für die hervorragende Arbeit, die die FFW Deensen an 365 Tagen im Jahr, zum Wohl der Allgemeinheit verrichtet. Darüberhinaus lobte sie ausdrücklich die tolle Jugendarbeit der FFW in Deesen.

Vorherige Meldung: Besucherzentrum im Fagus-Werk eingeweiht

Nächste Meldung: Sondermittel des Bundes endlich für die Ortsumgehung Negenborn einsetzen

Alle Meldungen