Zum Inhalt springen

7. Mai 2016: Sabine Tippelt besucht die Premiere des Münchhausen-Musical in Bodenwerder

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen feierte das Münchhausen-Musical in Bodenwerder am Sonntag seine diesjährige Premiere. Neben dem unnachahmlichen Hauptdarsteller Axel Jacob waren in diesem auch einige neue Darsteller in das 14-köpfige Ensemble gerückt. Den Nerv der vielen Zuschauer traf man dabei auch in diesem Jahr wieder. So war von vielen zu hören, dass es eine sehr gelungene Premiere gewesen ist.

Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt nutzte das gute Wetter für einen Ausflug nach Bodenwerder und zeigte sich im Anschluss hocherfreut über die tolle Aufführung in der Münchhausenstadt.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht die feierliche Eröffnung des R 99

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Praktikumsausstellung der Haupt und Realschule Eschershausen

Alle Meldungen