Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

8. Dezember 2018: Sabine Tippelt besucht Adventskonzert des Reservistenmusikzuges Niedersachsen

Auch in diesem Jahr war die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt beim Adventskonzert des Reservistenmusikzuges Niedersachsen in Eschershausen zu Gast. Von Wagner bis Verdi war den vielen Gästen in der evangelischen Stadtkirche St. Martin dabei viel Weihnachtliches geboten.

Bereits zum dritten Mal gastierte der Musikzug dabei am Samstag für sein Adventskonzert in Eschershausen. Unter der Führung von Hauptmann Thomas Andreas präsentierte das 37-köpfige Blasorchester dabei eine bunte musikalische Mischung. Die Zuhörer hatten dabei sichtlich ihre Freude.

Sabine Tippelt sprach im Anschluss von einem hervorragenden Konzert und toller weihnachtlicher Stimmung.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsmärkte in Delligsen und Grünenplan

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Konzert des Musikzuges der FFW Delligsen

Alle Meldungen