Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

9. Dezember 2018: Sabine Tippelt besucht Konzert des Musikzuges der FFW Delligsen

Auch in diesem Jahr war das Weihnachtskonzert des Musikzuges der Freiweilligen Feuerwehr Delligsen wieder ein voller Erfolg. Viele Besucher waren der Einladung in die St. Georgs Kirche gefolgt und ließen sich musikalisch in die Weihnachtszeit einstimmen. Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt war, in liebgewonnener Tradition unter den Besuchern.

Erstmals spielte der Musikzug dabei unter Dirigent Dirk Hoffmann, der erst vor kurzer Zeit die musikalische Direktion übernommen hatte. Drei Proben genügten dabei, um trotzdem ein hervorragendes Konzert auf die Beine zu stellen. Ergänzt wurde der musikalische Teil durch die von Peter Bauch vorgetragene Weihnachtsgeschichte.

Bei Schmalzbrot und Glühwein gab es im Anschluss die Gelegenheit zum netten Austausch.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Adventskonzert des Reservistenmusikzuges Niedersachsen

Nächste Meldung: Plenarbrief Dezember 2018

Alle Meldungen