Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

2. Dezember 2018: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsmärkte in Delligsen und Grünenplan

Ein überaus weihnachtliches Programm hatte die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt am Wochenende auf ihrem Zettel. Gleich zwei Ortschaften aus ihrer Heimatgemeinde luden die Gäste zum Weihnachtsmarkt und so fand sich selbstverständlich auch Tippelt in Delligsen und Grünenplan ein.

Über den Besuch hinaus packte die SPD-Politikerin auch selbst mit an. So war sie sowohl für einige Stunden am Glühweinstand tätig und unterstützte bei der Betreuung des Kinderkarussells.

Im Anschluss sprach Tippelt von einem sehr schönen Wochenende. „Es hat mir viel Spaß bereitet, drei Tage auf unseren Weihnachtsmärkten unterwegs zu sein. Ich habe viele nette Gespräche geführt und die Atmosphäre war wie immer toll“, so Tippelt.

Vorherige Meldung: Kooperationsprojekt „SMART Region Weserbergland“ erhält Förderbescheid

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Adventskonzert des Reservistenmusikzuges Niedersachsen

Alle Meldungen