Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

15. Februar 2018: Rosenmontagsfeier der Gruppe „Stricken mit Herz“ und „Köhler-Emmy“

Eine ganz besondere Aktion hatte sich die Gruppe „Stricken mit Herz“ für Rosenmontag überlegt. Initiatorin Sabine Baraniak und ihre Gruppe hatten, mit Unterstützung der Landtagsabgeordneten Sabine Tippelt, als besonderen Abschluss der gemeinsamen Spendenaktion untern dem Motto „Miteinander-Füreinander“, die Präsentation der „Köhler-Emmy“ geplant.

Trotz widriger Umstände fand die geplante Rosenmontagsfeier schließlich spontan im Nahkauf Grünenplan statt. „ Ein gelungenes Fest mit einer originellen Aktion“ fand Tippelt, die ebenfalls mit Verkleidung an der Veranstaltung teilnahm.

Es war Lob von allen Seiten zu hören und "Köhler-Emmy" mit seinem "Lokführer" waren der Hingucker. „ Eine tolle Veranstaltung die nur dank der hervortragenden Teamarbeit möglich war“ ist sich Tippelt sicher.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt nimmt an der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Varrigsen teil

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht die Jahreshauptversammlung des Hilsbad Hohenbüchen

Alle Meldungen