Zum Inhalt springen
Kindertheater Delligsen

1. Dezember 2013: Kindertheatergruppe des Heimatvereins Delligsen spielt „Schneewittchen und die sieben Zwerge“


Am vergangenen Sonntag stellte die Kindertheatergruppe in Delligsen ihr neues Stück vor. Im Delligser Festsaal gab es für die Zuschauer um 11.30 Uhr und um 15 Uhr die Gelegenheit sich in die Welt der Märchen entführen zu lassen.

In diesem Jahr arbeitete die Gruppe erstmals mit der Tanzschule Schuppmann zusammen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Die insgesamt 130 beteiligten Kinder und Jugendlichen verzauberten die Besucher mit Spaß und Freude und sorgten für eine hervorragende Einstimmung auf die Adventszeit.

Unter den Gästen auch in diesem Jahr die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt (SPD), die sich von der Darbietung der Kindertheatergruppe beeindruckt zeigte und den unterhaltsamen Nachmittag sehr genoss.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsmärkte in ihrer Heimatregion

Nächste Meldung: WildparkHaus in Neuhaus nach 18 monatiger Bauzeit feierlich eingeweiht

Alle Meldungen