Zum Inhalt springen
Weihnachtsm _rkte

30. November 2013: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsmärkte in ihrer Heimatregion

Am vergangenen Freitagabend ging es für die Landtagsabgeordnete der SPD zur Eröffnung des Delligser Weihnachtsmarktes, wo der Chor „VielHarmonie“ mit einem abwechslungsreichen Programm für eine hervorragende Einstimmung in die Weihnachtszeit sorgte.

Samstag ging es dann weiter nach Hohenbüchen und Grünenplan. Von Holzartikeln über Aquarellweihnachtskarten bis zu selbst gemachten Seifen und Adventsgestecken gab es ein buntes Angebot. Abgerundet wurde die weihnachtliche Stimmung natürlich durch geschmückte Bäume und leckeren Glühwein.

Zum Abschluss ging es dann am Sonntag noch einmal nach Delligsen. Der Musikzug der FFW Delligsen spielte hier zum Ausklang des ersten Adventswochenendes ein Konzert. Auch davon zeigte sich Sabine Tippelt begeistert und sprach abschließend von einem rundum gelungenen Wochenende in ihrer Heimat.

Vorherige Meldung: Feierliche Einweihungen in Delligsen

Nächste Meldung: Kindertheatergruppe des Heimatvereins Delligsen spielt „Schneewittchen und die sieben Zwerge“

Alle Meldungen