Zum Inhalt springen
2023-01-20 JHV TTV Varrigsen Foto: Sabine Tippelt

22. Januar 2023: JHV Tischtennisverein Varrigsen

Schlagwörter
Am Freitag war ich bei der Jahreshauptversammlung vom Tischtennisverein Varrigsen. Auch wenn es ein kleiner Verein ist, ist er dafür umso aktiver!

Besonders erfreulich ist die Jugendarbeit, 18% der aktiven Mitglieder sind Jugendliche. In meinem Grußwort bin darauf eingegangen, welche enormen Belastungen Vereine in der Corona-Pandemie bewältigen mussten. Dabei habe ich umso mehr betont, welchen Beitrag der Tischtennisverein zum sozialen Zusammenhalt, im Rahmen von Freundschaften, Familie, sportlichem Engagement und Ehrgeiz, Teamarbeit und Jugendarbeit leistet.

Vorherige Meldung: Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Delligsen

Nächste Meldung: Sabine Tippelt: Landesregierung stellt Landesbauprogramm vor – 168.000 Euro Förderung für den Landkreis Holzminden

Alle Meldungen