Zum Inhalt springen
Weihnachten Foto: Sabine Tippelt

16. Dezember 2020: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Mitbürgerinnen und liebe Mitbürger,

2020 war für uns alle ein Jahr voller Einschränkungen und Ungewissheiten. Eindrucksvoll und in nie geahnter Dimension ist uns dabei vor Augen geführt worden, wie wichtig gesellschaftlicher Zusammenhalt und Rücksichtnahme zum Wohle aller sind.

Leider stehen auch die diesjährige Weihnachtszeit und der Jahreswechsel im Schatten der Corona-Pandemie. Trotzdem oder gerade deswegen möchte ich Ihnen eine besinnliche Adventszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Möge in dieser Zeit vor allem Gesundheit ein steter Wegbegleiter sein.

Bleiben wir gemeinsam stark und meistern diese Hürde.

Mit weihnachtlichen Grüßen

Sabine Tippelt

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt und Volker Senftleben begrüßten Regionales Versorgungszentrum im Leinebergland

Nächste Meldung: 20-Millionen-Euro-Richtline Corona-Schutzausrüstung für Schulen - rund 76.600 Euro für den Landkreis Holzminden

Alle Meldungen