Zum Inhalt springen
Chor Lauenf _rde1 Foto: Sabine Tippelt
Die Frauen und Männer des gemischten Chores Lauenförde, gaben eine Probe ihres außergewöhnlichen Könnens.

9. Dezember 2012: 90-jähriges Jubiläum des gemischten Chores Lauenförde

Am Sonntag feierte der gemischte Chor Lauenförde sein 90-jähriges Jubiläum in der St. Markus-Kirche. Mit dabei war auch die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Neben einer Präsentation ihrer eigenen Gesangeskünste, hatten die Lauenförder auch viele Chöre aus der Region zu ihrem Fest eingeladen. Obwohl – ob der schlechten Witterungsbedingungen – nicht alle nach Lauenförde kommen konnten, entwickelte sich eine tolle Jubiläumsfeier. Auch Sabine Tippelt war angetan: „Wir haben in dieser Region viele tolle Chöre, die eine außergewöhnlich hohe Qualität haben. Das war ein richtig toller Nachmittag“, so Tippelt.

Vorherige Meldung: Dorferneuerung in Hehlen

Nächste Meldung: Adventsfeier und Adventsfenster in Grünenplan

Alle Meldungen