Zum Inhalt springen
Tippelt Sabine 960

10. August 2013: 130 Jahre Männergesangsverein Hohenbüchen

Mit einem Liederabend startete der Männergesangsverein Hohenbüchen in sein Jubiläum. Nach diesem musikalisch stimmungsvollen Auftakt sollen die Feierlichkeiten dann am Samstag den 19.Oktober mit einem Kommers und Ehrungen langjähriger Mitglieder weitergehen. Am folgenden Sonntag soll das ganze dann Stilecht mit einem Katerfrühstück ausklingen.

Nun aber boten die 25 Sänger unter Leitung ihres Dirigenten Bruno Schrader den Zuhörern erst einmal einen Querschnitt durch ihr musikalisches Programm. Von Peter Maffay bis Jack White war alles dabei. Unter den Gästen auch die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt (SPD), die sich begeistert von der Veranstaltung zeigte.

Vorherige Meldung: Hundeverein Delligsen feiert 60-jähriges Bestehen

Nächste Meldung: SPD Delligsen feiert 150-jähriges Parteijubiläum

Alle Meldungen