Zum Inhalt springen
Tippelt Sabine 960

22. Dezember 2013: Weihnachtskonzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Delligsen

Am 4. Advent lud der Musikzug der FFW Delligsen zum alljährlichen Weihnachtskonzert in die St. Georgs-Kirche zu Delligsen ein. Dem Publikum wurde eine Mischung aus traditionellen und modernen Weihnachtsliedern geboten. Mit Stücken wie „Trompet Voluntary“ über den „Festmarsch Tochter Zion“ bis hin zu „White Christmas“ und „First Noel“ wurde den, auch in diesem Jahr zahlreich erschienenen Besuchern alles geboten. Das Highlight des Konzertes setzte das aus der weihnachtlichen Cola-Werbung bekannte Stück „Wonderful Dreams“ , das von den Jugendlichen des Musikzuges ausgesucht worden war.

Durch das Konzert führte der erste Vorsitzende Uwe Strohte und die lustige Weihnachtsgeschichte, die wie jedes Jahr natürlich auch auf dem Programm stand, wurde von Dr. Peter Bauch vorgetragen. Unter den vielen begeisterten Besuchern auch in diesem Jahr die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt (SPD), die sich nach der Show beeindruckt von der musikalischen Darbietung zeigte und von einer rundum gelungenen Einstimmung auf die anstehenden Weihnachtstage sprach.

Vorherige Meldung: 94. Sohlwanderung und Sohlfeier am Raabeturm im Hils

Nächste Meldung: Neujahrsempfang der Stadt Stadtoldendorf

Alle Meldungen