Zum Inhalt springen
Tippelt Sabine 960

9. Januar 2014: Neujahrsempfang der Stadt Stadtoldendorf

Am Donnerstag war Sabine Tippelt zu Gast beim Neujahrsempfang der Stadt Stadtoldendorf im „Haus am Eberbach“. Organisiert und ausgerichtet wurde die Veranstaltung in diesem Jahr nicht nur von der Stadt selber, sondern auch von der Homburg Schule. Deren Schulleitung ging in einem kurzen Vortrag auf das pädagogische Konzept und die Vorteile der Schule ein. Der Bürgermeister ging in seinen Grußworten unter anderem auf die Schuldebatte und die Nachnutzung des Charlottenstifts ein. Außerdem hob er lobend das große Engagement der Elternratsvertreterinnen hervor, die sich sehr stark für die Schule in Stadtoldendorf einsetzen. Für die musikalische Untermalung im „Haus am Eberbach“ sorgten unter anderem Hein Brüggen an der Gitarre sowie Thomas Frenser an der Violine. „Ich komme immer wieder gerne zum Neujahrsempfang in Stadtoldendorf. Hier kann man gut sehen, was alles möglich ist, wenn man sich sozial engagiert“, so Sabine Tippelt nachdem gelungenen Neujahrsempfang.

Vorherige Meldung: Weihnachtskonzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Delligsen

Nächste Meldung: Neujahrsempfang des Delligser Werbe-Interessen-Ringes

Alle Meldungen