Am vergangenen Sonntag lud die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt ihre Unterstützerinnen und Unterstützer zum Wahlkampf-Angrillen auf den Grillplatz nach Arholzen ein.

Die über 70 Anwesenden tauschten sich bei kalten Getränken, Salat und Grillgut über die geplanten Aktionen zur Landtagswahl und kommende Termine aus.

Tippelt berichtete von den aktuellen Stationen ihrer seit knapp fünfzehn Jahren bestehenden Sommerreise, im Rahmen derer sie zurzeit soziale Einrichtungen, Unternehmen und anderen Institutionen einen Besuch abstattet. „Diese Eindrücke, die ich in den direkten Gesprächen bekomme, sind mir besonders wichtig“, so Tippelt, „diese nehme ich für meine weitere Arbeit mit.“

Nach dem gemeinsamen Treffen geht die SPD im Landkreis Holzminden hoch motiviert und geschlossen in die noch kommenden Wahlkampfwochen. Sabine Tippelt gibt sich abschließend kämpferisch: „Ich werde in den nächsten Wochen dafür werben, dass die nächste Landesregierung weiter von einer starken SPD geführt wird.“