Zum Inhalt springen
Tippelt Sabine 960

20. September 2012: Verabschiedung des Geschäftsstellenleiters der IHK Hildesheim in Holzminden

Am vergangenen Donnerstag wurde der langjährige Leiter der IHK - Geschäftsstelle in Hildesheim, Gerald Frank, verabschiedet. Zahlreiche Gäste waren zu diesem Anlass in die Georg - von - Langen - Schule nach Holzminden gekommen. Unter ihnen war auch die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt. "Ich habe mit Herrn Frank immer gut und vertrauensvoll zusammen gearbeitet. Da ist schon ein Stück Wehmut dabei, wenn er jetzt verabschiedet wird", sagte Tippelt. Gleichzeitig freute sie sich aber auch auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Geschäftsstellenleiter Marc Diederich.

Vorherige Meldung: Zweite Runde der Dialogveranstaltungen mit Sabine Tippelt

Nächste Meldung: Sebastian Edathy zu Gast in Holzminden

Alle Meldungen