Zum Inhalt springen
Treckertreffen2010b Foto: Sabine Tippelt

9. Mai 2010: Treckertreffen - Delligsen

Sabine Tippelt besuchte das zweite Treckertreffen des MSC Delligsen im ADAC – Kleine und große Männer sind begeistert von den Fahrzeugen.

Die Herzen von zahlreichen Trecker- Auto- und Motorradliebhabern schlugen beim zweiten Treckertreffen in Delligsen wieder einmal höher. Es wurden mehr als 75 liebevoll restaurierte und gepflegte Oldtimer verschiedener Fabrikate ausgestellt (15 Autos, 50 Trecker über 10 Motorräder). Egal ob Fendt, Lanz, Hanomag, Bulldog oder Unimog; die Oldtimerfreunde hatten viel zu bestaunen.

Treckertreffen2010a Foto: Sabine Tippelt

Die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt stiftete einen der Pokale, die für die Platzierungen überreicht wurden.

Treckertreffen2010 Foto: Sabine Tippelt

Am Abend klang das gemütliche Treckertreffen – bei dem die Frauen des MSC für das leibliche Wohl der Gäste sorgten – mit einer Rundfahrt quer durch den Ort aus.

Vorherige Meldung: Münchhausen-Musical

Nächste Meldung: Sitzung GV Vorstand Delligsen

Alle Meldungen