Zum Inhalt springen
Stichwahl Foto: Sabine Tippelt

30. September 2021: Sebastian Rode gewinnt bei Bürgermeisterwahl in Bodenwerder-Polle

Bei der Stichwahl um das Amt des Samtgemeindebürgermeister Bodenwerder-Polle hat sich am Sonntag der SPD-Kandidat Sebastian Rode mit gut 55% der Wählerstimmen durchgesetzt.

„Ich freue mich sehr über das Ergebnis der Stichwahl. Mit Sebastian Rode bekommt die Samtgemeinde Bodenwerder-Polle einen tollen Bürgermeister. Sebastian war in den letzten 9 Jahren als mein Mitarbeiter im Niedersächsischen Landtag angestellt und hat dabei stets hervorragende Arbeit geleistet“, so Sabine Tippelt.

Vorherige Meldung: 65 „Zukunftsschulen“ starten in fünfjähriges Modellprojekt zur nachhaltigen Schulentwicklung. Sabine Tippelt: „Auch die Oberschule Bodenwerder ist eine Zukunftsschule“

Nächste Meldung: Bundeswehrjubiläum

Alle Meldungen