Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

20. Mai 2017: Sabine Tippelt zu Besuch beim Brauereifest in Allersheim

Mehr als tausend Besucher feierten am Samstag ein rauschendes Fest auf dem Gelände der Brauerei Allersheim. Unetr den Besuchern auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die gemeinsam mit dem SPD Bundestagskandidaten Johannes Schraps erschienen war.

Bis weit in die Nacht heizte die Band „German Scotch“ den begeisterten Gästen ein. Zuvor hatte bereits die Gruppe „Salzderhelden für hervorragende Unterhaltung und Stimmung bei den Gästen gesorgt. Der Ansturm der Massen brachte Veranstalter und Mitarbeiter teilweise an ihre Grenzen, das Fest litt darunter aber keineswegs. So resümierte eine begeisterte Sabine Tippelt anschließend: „Viel Spaß beim Brauereifest in Allersheim gehabt, super Musik, nette Gespräche, ein spitzen Abend“

Vorherige Meldung: Plenarbrief Mai 2017

Nächste Meldung: Jubiläumskonzert zum 70-jährigen Bestehen des Männergesangsvereins Eschershausen

Alle Meldungen