Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

20. Mai 2017: Jubiläumskonzert zum 70-jährigen Bestehen des Männergesangsvereins Eschershausen

180 Sängerinnen und Sänger aus acht Chören überbrachten am Samstag ihre musikalischen Glückwünsche, zum 70-jährigen Bestehen des Männergesangsvereins Eschershausen. Unter den Gästen in der gut gefüllten St. Martin Kirche war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die sich nach dem Festakt vergangene Woche auch das Jubiläumskonzert nicht entgehen lassen wollte.

Sabine Tippelt sprach im Anschluss von tollen Auftritten und hervorragenden Gesangsdarbietungen. Darüber hinaus zeigte sie sich stolz darüber, dass es in der Region noch so viele aktive Chormitglieder gibt und so viele Menschen Freude und Spaß am gemeinsamen Singen haben.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt zu Besuch beim Brauereifest in Allersheim

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Kreis-Wettkämpfe der Jugend und Kinderfeuerwehren in Bevern

Alle Meldungen