Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

10. Februar 2017: Sabine Tippelt zu Besuch bei der Jahreshauptversammlung der FFW Varrigsen

Ehrungen und Wahlen standen im Mittelpunkt der diesjährigen Jahreshauptversammlung bei der Freiweilligen Feuerwehr Varrigsen. Ortsbrandmeister Andreas Ipkendanz konnte dazu zahlreiche Ehrengäste, unter ihnen auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine, begrüßen.

Bei den Wahlen wurde Ipkendanz für weitere sechs Jahre zum Ortsbrandmeister gewählt. Geehrt wurden für 60 Jahre Mitgliedschaft Horst Schuppa, für 50 Jahre Karl Heinz Meier, Werner Dubslaf und Werner Mudra und für 40 Jahre Karl Heinz Meissner. Sabine Tippelt dankte den Aktiven in ihrem Grußwort für die tolle ehrenamtliche Arbeit, die Jahr für Jahr geleistet wird und gab darüber hinaus einen Überblick über die Arbeit der Politik im Feuerschutzwesen.

Vorherige Meldung: Jahreshauptversammlung der Sportschützen Delligsen/Föhrste

Nächste Meldung: Sabine Tippelt zu Besuch bei der Jahreshauptversammlung der Boffzener SPD

Alle Meldungen