Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

11. Februar 2017: Sabine Tippelt zu Besuch bei der Jahreshauptversammlung der Boffzener SPD

Ehrungen für langjährige Mitglieder standen ganz oben auf der Liste bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Boffzen. So wurde beispielsweise Wilfried Pöppe für die stolze Zahl von 60 Jahren Mitgliedschaft von Brigitta Waske und Sabine Tippelt geehrt.

In ihrem Grußwort ging die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt dann auf die erfolgreichen Projekte der Niedersächsischen Landesregierung ein. Besonders positiv hob sie dabei die weit fortgeschrittenen Vorbereitungen beim Bau der Ortsumgehung Negenborn hervor.

Bei den Neuwahlen des Vorstands wurde Brigitta Waske mit großer Zustimmung als erste Vorsitzende bestätigt. Unter den Gästen der Versammlung war auch Johannes Schraps, der neugewählte SPD-Bundestagskandidat für den Wahlkreis 46.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt zu Besuch bei der Jahreshauptversammlung der FFW Varrigsen

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Jahreshauptversammlung der Kaierder Jagdhornbläser

Alle Meldungen