Zum Inhalt springen
PLAn Foto: Tippelt

24. August 2019: Sabine Tippelt nimmt an Verabschiedung von Thomas Planke teil

Schlagwörter
Im Rahmen einer großen Übung der Kreisfeuerwehrbereitschaft Holzminden wurde der langjährige Kreisbereitschaftsführer Thomas Planke verabschiedet. Bereits seit einiger Zeit ist Planke stellvertretender Kreisbrandmeister. Nun wurde ihm von allen Seiten für seine 10-jährige Arbeit an der Spitze der Kreisbereitschaft gedankt.

Unter den Gästen war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die in ihrer Funktion als stellvertretende Landrätin ein Grußwort hielt und sich herzlichst für die geleitstete Arbeit bedankte.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt eröffnet Bürgerschießen in Delligsen

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Marktsommer-Abschluss in Holzminden

Alle Meldungen