Zum Inhalt springen
KON Foto: Tippelt

25. August 2019: Sabine Tippelt besucht Marktsommer-Abschluss in Holzminden

Schlagwörter
Das Göttinger Symphonie Orchester beendete auch in diesem Jahr den Marktsommer in Holzminden. Wieder einmal war die Unterhaltung dabei oberste Spitzenklasse. Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt ließ es sich nicht nehmen, bei dem Konzert dabei zu sein.

Besonderer Höhepunkt des Konzertes war sicherlich auch der Auftritt von Gracia Gonzales, einer El Salvadorianischen Sopranistin. Sie überzeugt das Publikum mit der Kraft und Flexibilität ihrer Stimme. Auch sonst war das Konzert sehr abwechslungsreich und ließ unter dem Namen „Auf Ferienreise“ keine Wünsche offen.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt nimmt an Verabschiedung von Thomas Planke teil

Nächste Meldung: Sabine Tippelt beim Unterbezirksparteitag der Holzmindener Kreis-SPD als Vorsitzende bestätigt – mit Stephan Reinisch, Daniela Wichmann und Kai Zimmermann gibt es erstmals drei Stellvertreter

Alle Meldungen