Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

28. Mai 2018: Sabine Tippelt nimmt an dem Festumzug der Schützenfestgesellschaft Halle teil

Bei bestem Wetter fand der diesjährige Festumzug der Schützenfestgesellschaft Halle statt. Drei Tage lang stand Halle ganz im Zeichen des großen Festprogramms, das die Schützengesellschaft Halle und die LandFrauen Halle organisiert hatten.

Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die gemeinsam mit vielen anderen Teilnehmern den Festumzug begleitete.

„Bei bestem Sommerwetter habe ich heute am Umzug der Schützenfestgesellschaft Halle teilgenommen. Besonders für die Musiker war die Hitze eine echte Herausforderung“ postete sie später bei Facebook.

„Ein tolles Fest was die Schützengesellschaft und die LandFrauen organisiert haben“ freute sich Sabine Tippelt.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt begrüßt die Einigung über die Gebührenfreiheit an den niedersächsischen Kindergärten

Nächste Meldung: Sabine Tippelt: Landesregierung entwickelt Fachkräfteinitiative weiter

Alle Meldungen