Zum Inhalt springen
Schaukasten Weihnachten _7_ Foto: Sabine Tippelt

5. Dezember 2015: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsmarkt in Hohenbüchen

Weihnachtliches Ambiente hielt am Wochenende in Hohenbüchen Einzug. Davon überzeugte sich auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt. Allerlei Schmuck, Deko-Artikel und sogar selbstgestrickte Mützen hatte die Kreativ- und Bastelgruppe des Frauenkreises zum Verkauf hergestellt. Für das leibliche Wohl hatten unter anderem die Frauen des DRK Ortsvereins mit selbstgebackenen Leckereien gesorgt und auch ein Glühweinstand durfte selbstverständlich nicht fehlen.

Der Erlös des Weihnachtsmarktes soll für das Projekt Feuerwehrteichhütte verwendet werden. Mit diesem Vorhaben soll ein neuer Treffpunkt für Jung und Alt geschaffen werden.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Varrigsen

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Weihnachtsfeier der AG 60 plus in Eschershausen

Alle Meldungen