Zum Inhalt springen
Tippelt Sabine 960 Foto: Sabine Tippelt

30. August 2013: Sabine Tippelt besucht Fahrzeugübergabe bei der Feuerwehr Grünenplan

Am Freitagabend bekam die Feuerwehr Grünenplan ihr neues Einsatzfahrzeug von der Gemeinde Delligsen übergeben. Auch die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt (SPD) ließ es sich nicht nehmen bei diesem feierlichen Anlass vor Ort zu sein, ist für Sie doch der Erhalt und die Stärkung der Feuerwehrstandorte im Landkreis Holzminden ein sehr wichtiges und ernstes Anliegen.

Großes Lob gab es für die Eigenleistung der Feuerwehr Grünenplan, die das neue Fahrzeug vom Mannschaftswagen in einen Einsatzleitwagen umwandelten.

Am Samstag besuchte Tippelt dann das Kartoffelbraten des SPD Ortsvereins Eschershausen. Trotz nicht ganz perfektem Wetter war auch hier die Stimmung super und das Essen sehr lecker.

Vorherige Meldung: Sollingzweigverein Holzminden besucht Sabine Tippelt im Landtag

Nächste Meldung: Viertes Schäfer- und Hutefest lockt Tausende Besucher nach Amelungsborn

Alle Meldungen