Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

4. Juni 2018: Sabine Tippelt besucht das Brauereifest in Allersheim

Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr fand auch in diesem Jahr das Open-Air-Fest in Allersheim statt. Bei bestem Wetter besuchten Tausende von Partygästen die beiden Musik-Acts und eine kulinarische Meile, die keine Wünsche offen ließ.

Unter den zahlreichen Gästen befand sich auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die gemeinsam mit Freunden die Mega-Party besuchte.

„Super Stimmung und gute Musik“ postete sie später bei Facebook.

Die Organisation war in diesem Jahr deutlich verbessert worden, es lief reibungslos. Auch musikalisch hatten die Veranstalter in diesem Jahr ein gutes Händchen. Das Brauereifest hat sich damit endgültig als Top-Event im Veranstaltungskalender etabliert.

„Ein tolles Brauereifest mit einer hervorragenden Organisation“ freute sich Sabine Tippelt anschließend.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt fordert: Vollsperrung der B83 muss auf ein absolutes Minimum beschränkt werden

Nächste Meldung: Sabine Tippelt nimmt am Felgenfest teil

Alle Meldungen