Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

23. Juli 2017: Sabine Tippelt besucht Classic Brass in Bevern

„Wie im Himmel ", so das Motto des diesjährigen Open Air Konzertes im Schlosshof Bevern. Bereits zum siebten Mal war „Classich Brass“ dabei zu Besuch im Schlosshof Bevern. Unter den vielen Besuchern der Veranstaltung, die sicherlich den Höhepunkt der Sommertournee darstellte, war auch diesmal wieder die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Das Konzertprogramm begann dabei mit dem Einmarsch der Musiker aus dem Torbogen heraus, Richtung Bühne, mit dem „Rondeau“ von Jean Joseph Mouret. Ganz zur Freude der Besucher ging es im Anschluss mit einem abwechslungsreichen und stimmungsvollen Konzert weiter. Der Applaus kannte daher nach dem Konzert keine Grenzen.

Vorherige Meldung: Tippelt und Schraps besuchen ‚Timmermanns Hof‘ in Ottenstein

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht mit Staatsekretärin Birgit Honé die HAWK Holzminden

Alle Meldungen