Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

4. Dezember 2016: Reservistenmusikzug begeistert in Eschershausen die Zuschauer

Ein großartiges Advents-Konzert lieferte der Reservistenmusikzug Niedersachsen auch in diesem Jahr wieder ab. Nur ein paar Plätze auf den Emporen der St.-Martin-Kirche in Eschershausen blieben dabei frei.

Das musikalische Repertoire war auch in diesem Jahr breitgefächert. Von militärischen bis träumerischen Klängen war alles dabei. Unter den Besucher war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt, die im Nachhinein von einem ganz tollen und abwechslungsreichen Konzert sprach.

Der auch über die niedersächsischen Landesgrenzen bekannte Musikzug besteht grundsätzlich aus ehemaligen Soldaten. Insgesamt traten in der St.-Martin-Kirche 45 Musiker auf.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt besucht Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Varrigsen

Nächste Meldung: Tag der offenen Tür beim TuSpo Grünenplan

Alle Meldungen