Zum Inhalt springen
Sabine Tippelt Foto: Sabine Tippelt

15. November 2021: Rassegeflügelschau in Lüerdissen

Am Sonntag fand in Lüerdissen die 62. Ith-Hils-Rassegeflügelausstellung des Rassegeflügelzuchtvereins Eschershausen statt. Die örtliche Landtagsabgeordnete und stellvertretende Landrätin Sabine Tippelt eröffnete die Ausstellung und zeigte sich vom Engagement der Beteiligten beeindruckt.

"Ich bin bei jeder Teilnahme wieder aufs Neue von der Vielfalt der Tiere begeistert und freue mich, dass die Veranstaltung nach der Absage im letzten Jahr nun unter Einhaltung der 2G-Regelung wieder stattfinden kann", so Tippelt abschließend.

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt mit großer Mehrheit als Vorsitzende bestätigt

Nächste Meldung: Konstituierung des Rats des Flecken Delligsen

Alle Meldungen