Zum Inhalt springen
2024-01-27 JHV FF Grünenplan (1) Foto: Sabine Tippelt

29. Januar 2024: JHV FF Grünenplan

Schlagwörter
Am Samstag war ich bei der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grünenplan zu Gast.

Die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Grünenplan im Alten Kinosaal von Lampes Post Hotel ist schon was Besonderes. Neben Berichten und Beförderungen gab es auch einen Ausblick auf die vielen Termine, die im Jubiläumsjahr anstehen.

Besonders im Weihnachts-Hochwasser war auch die Feuerwehr Grünenplan gefordert. Ohne euch hätten wir diese kritische Situation nicht so überstanden, darauf bin ich auch in meinem Grußwort eingegangen.

Herzlichen Dank für die super ehrenamtliche Arbeit!

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt: 103,6 Millionen Euro für Investitionen in Niedersachsens ÖPNV – 196.000 Euro Landesförderung für zwei Omnibusse im Landkreis Holzminden

Nächste Meldung: JHV FF Hohenbüchen

Alle Meldungen