Zum Inhalt springen

21. Mai 2011: Grenzbegehung Dielmissen

Zum 10.mal konnte der SPD Ortsverein Dielmissen die Grenzbegehung von Lüerdissen nach Dielmissen ausrichten. Die Vorsitzenden dieser Ortsvereine Margarete Baaske-Lemke und Alfred Thies konnten zahlreiche Weggefährten begrüßen.

Mit dabei waren die Landtagsabgeordnete und Unterbezirksvorsitzende Sabine Tippelt sowie Landratskandidatin Angela Schürzeberg, und der SPD Samtgemeindefraktionsvorsitzende Andreas Fischer. Alle machten sich auf den Weg zum Kulturbahnhof Dielmissen, dort erwartete die fröhliche Schar eine Stärkung mit Rhabarberkuchen, Muffins, Kaffee und Erfrischungsgetränke. Alle genossen die Natur am Vogler und erfreuten sich über die Kuckucksrufe. Gestärkt ging es weiter Richtung Sportplatz Dielmissen und hier kamen noch einige Freunde hinzu, sodass auch diese Grenzbegehung wieder einmal sehr gelungen war.

Spd Grenzbegehung 21.2011 032.jpg Foto: Sabine Tippelt
Spd Grenzbegehung 21.2011 026.jpg Foto: Sabine Tippelt
Spd Grenzbegehung 21.2011 002.jpg Foto: Sabine Tippelt

Vorherige Meldung: SPD im Landkreis Holzminden zur Kreistagswahl gut aufgestellt

Nächste Meldung: Hilssängertreffen

Alle Meldungen