Zum Inhalt springen
a Foto: Sabine Tippelt

17. Mai 2022: Eröffnung des Münchhausen-Musicals in Bodenwerder

Schlagwörter
Das Münchhausen-Musical konnte bei strahlendem Wetter und ohne coronabedingte Einschränkungen in sein 18. Jahr starten.

Diese Premiere wollte sich Sabine Tippelt nicht entgehen lassen: „Das Stück war wie immer hervorragend gespielt. Bei dem guten Wetter war das eine richtig schönes Erlebnis. Das Engagement der Darsteller*innen, Helfenden und Sponsor*innen kann gar nicht genug gelobt werden“, betont Sabine Tippelt nach der Veranstaltung. Wer sich eine Aufführung anschauen möchte, hat in diesem Jahr noch neun weitere Male die Gelegenheit dazu.

Vorherige Meldung: Auftakt zum 275-jährigen Jubiläum der Porzellanmanufaktur Fürstenberg

Nächste Meldung: Eröffnung des neuen „Hafens“ in Heinsen

Alle Meldungen