Zum Inhalt springen
Tippelt Sabine 960

5. Oktober 2014: Erntefest der Landjugend Hils lockt viele Treckerfans nach Wickensen

Bereits zum 24. Mal fand am vergangenen Wochenende das Erntefest in Wickensen statt. Auf dem ehemaligen Domänengelände fanden sich auch in diesem Jahr, bei herrlichem Wetter, wieder viele Besucher ein. Darunter auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Höhepunkt der Festivitäten, die bereits am Samstag mit einem Tanzabend begonnen hatten, war das Traktor Pulling am Sonntag. Tausende Besucher verfolgten den Wettbewerb, bei welchem der stärkste Trecker gesucht wurde. In vielen Altersklassen und auf teilweise historischen Schleppern wurden hierbei erstaunliche Leistungen gezeigt.

Sabine Tippelt lobte im Anschluss die Organisatoren der Landjugend Hils dafür, dass sie ein herrliches und abwechslungsreiches Fest auf die Beine gestellt haben.

Vorherige Meldung: Demenz – WG in Polle eingeweiht

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht Wiedereröffnungsfeier des Dorfgemeinschaftshauses in Lüerdissen

Alle Meldungen