Zum Inhalt springen
Foto: Sabine Tippelt

29. Oktober 2016: DLRG Bodenwerder hat gleich mehrere Gründe zum Feiern

Die DLRG Ortsgruppe Bodenwerder hatte am Samstag gleich drei Gründe zum Feiern. Neben dem 65-jährigen Bestehen der Ortsgruppe und den 20 Jahren, die es nun schon ein Ausbildungszentrum in Bodenwerder gibt, wurden nämlich auch noch die neuen Garagen eingeweiht.

Aus diesem Anlass war auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt gerne der Einladung der DLRG gefolgt. In ihrem Grußwort lobte sie die Mitglieder der Ortsgruppe für ihre herausragende ehrenamtliche Arbeit und bedankte sich für den großen Einsatz zum Wohl der Allgemeinheit. Besonders freute sie sich aber, dass es schon bald den nächsten Grund für eine Feier gibt. Nämlich dann, wenn das neue, bereits bewilligte Fahrzeug der DLRG Ortsgruppe übergeben wird. Tippelt hatte sich hierfür in den letzten Monaten persönlich stark gemacht.

Vorherige Meldung: Integration steht im Mittelpunkt des Schulfestes in Duingen

Nächste Meldung: IG-Metall ehrt langjährige Mitglieder in Buchhagen

Alle Meldungen