Zum Inhalt springen
Polizeiorchester2016

25. Februar 2016: Das Polizei Orchester Niedersachsen spielt für den guten Zweck in Holzminden

Über 600 Gäste waren am vergangenen Donnerstag in die Stadthalle Holzminden geströmt um das neue Programm „Around the world“, des Polizeiorchester Niedersachsen zu hören. Unter den Gästen auch in diesem Jahr die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Rund 8000 Euro brachte das Benefizkonzert in diesem Jahr ein und diese gehe wie in den vergangenen Jahren an die Jugend – und Präventionsarbeit im Landkreis Holzminden. Noch am Konzertabend wurde der Check auf der Bühne der Holzmindener Stadthalle übergeben. Zuvor hatte das Polizeiorchester die anwesenden Gäste hervorragend unterhalten. Von Klassik bis Moderne, von Jazz bis Pop war an diesem Abend alles geboten. Besonders erwähnenswert sicherlich die großartigen Soli, für die im Programm ebenfalls genügend Platz geboten war.

Sabine Tippelt sprach im Anschluss von einem super Konzert mit einem abwechslungsreichen Programm, das einen zu jeder Zeit in seinen Bann zog.

Vorherige Meldung: Wangelnstedter Bürger erneut bei Umweltminister Stefan Wenzel

Nächste Meldung: Sabine Tippelt besucht 25. Praktikumsausstellung in der Delligser Oberschule

Alle Meldungen