Zum Inhalt springen
Klassik Bevern 2015 Foto: Sabine Tippelt

26. Juli 2015: Classic Brass sorgt für Begeisterung im Schlosshof Bevern

Bei herrlichem Wetter fanden sich am vergangenen Wochenende viele Besucher beim „Rendezvouz de la Musique“ der Classic Brass im Schlosshof Bevern ein. Unter den Zuhörern, im vollbesetzten Schlosshof auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt.

Seit der Gründung vor sechs Jahren nimmt „Classic Brass“ einen festen Platz im Umkreis von Holzminden ein. Bereits zum fünften Mal trat das Blechbläser-Ensemble unter der Leitung von Jürgen Gröblehner in der Region auf und jedes Mal wissen sie das Publikum aufs Neue zu begeistern. Das Programm bestand in diesem Jahr keineswegs aus Evergreens und doch war der Applaus nach jedem der zwölf Stücke rauschend.

Auch Sabine Tippelt zeigte sich im Anschluss begeistert von der Vorstellung .

Vorherige Meldung: Sabine Tippelt gratuliert zum 50-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Stadtoldendorf

Nächste Meldung: „Nachts wenn alles schläft“ – Sabine Tippelt auf Sommertour im Landkreis Holzminden.

Alle Meldungen