Am vergangenen Donnerstag haben Sabine Tippelt, MdL und Samtgemeindebürgermeister Sebastian Rode das Freibad der Samtgemeinde in Polle besucht.

Überraschend war die Information, dass das Freibad sicher bis zum 24.09.2022 geöffnet bleibt. Die beiden Besucher versicherten, dass der Förderverein auch weiterhin mit Fördergeldern rechnen könne, um das schöne Freibad weiter sanieren zu können - vor allem mit dem Ziel die Wassertemperatur dauerhaft zu steigern.

Im Jahr 2022 hat der Förderverein der Bäder das Freibad mit neuen Liegen und Sonnenschirmen verschönert. Zudem wurden die Grünanlagen umgestaltet. Dank des herrlichen Sommerwetters seien die Besucherzahlen hoch und die Einnahmen erfreulich, so blicke der Verein positiv in die Zukunft.

Nun freut sich der Förderverein und das „Kioskteam“ auf das Bayrische Abschiedsfest am 24.09.2022.

22_09_12 Freibad Polle (2)