Unterwegs im Wahlkreis!: Abschlussfeier der OBS Delligsen
Heute durfte ich an der Abschlussfeier der OBS Delligsen teilnehmen. Gemeinsam mit den Absolventinnen und Absolventen, ihren Familien und den Lehrkräften haben wir auf viele Jahre des Lernens, der Entwicklung und des persönlichen Wachstums zurückgeblickt.
Die Übergabe der Abschlusszeugnisse war ein besonderer Moment und markiert einen wichtigen Meilenstein, auf den alle so lange hingearbeitet haben.
Ich gratuliere allen Schülerinnen und Schülern herzlich zu ihrem Zeugnis und wünsche ihnen für ihren weiteren Weg – ob Ausbildung, BBS oder im Beruf – viel Erfolg, Mut und Zuversicht.
Alles Gute für die Zukunft! Viel Spaß heute Abend bei der Abschlussfeier!! Lasst euch feiern, ihr habt es euch verdient!!