Zum Inhalt springen
HILS Foto: Tippelt

1. Juni 2019: 67. Hilssängertreffen im Gasthaus Bauer in Grünenplan

Schlagwörter
Ein großer Erfolg war auch in diesem Jahr das Hilssängertreffen in Grünenplan. Zum insgesamt 67. Mal fand die tolle Veranstaltung in der Hilsmulde nun schon statt. Allein 14. Mal davon in Grünenplan.

Insgesamt waren fünf Gesangsgruppen dabei. Dazu gehörten die Singgruppe Stroit, der MGV Germania Stroit, die Chorgemeinschaft Eschershausen, der Männer- und Frauenchor Concordia Delligsen sowie die gastgebende Chorgemeinschaft der Männergesangsvereine Harmonia Grünenplan und Einigkeit Hohenbüchen.

Mit ihren Liedern sorgten die Chöre auch in diesem Jahr wieder für herausragende Unterhaltung der anwesenden Gäste. Auch die heimische Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt ließ es sich nicht nehmen, Gast der Veranstaltung zu sein und lobte die Sängerinnen und Sänger im Anschluss für die schönen Darbietungen.

Vorherige Meldung: Deutsches Rotes Kreuz und Freiwillige Feuerwehr empfangen Minister Pistorius in Delligsen

Nächste Meldung: Fotoausstellung „Landwirtschaft der Gifte. Ihr Preis für den Menschen“ in Bevern feierlich eröffnet

Alle Meldungen